Heute beginnt mein "Sommer"urlaub, ✈ deswegen wird es hier für die nächsten mindestens 10 Tage mal ruhiger. Es geht nach Island, mein Traum wird wahr! 😍 Zurückkommen werde ich hoffentlich mit ganz vielen Erfahrungen, Eindrücken und ein paar neuen Texten. 📝
Wer mir folgen möchte: eine meiner Reisebegleitungen ist Facebook.com/PinguinWeltreise - mein kleiner Weltenbummlerpinguin 😃
Freitag, 18. September 2015
Bin dann mal weg!
Mittwoch, 16. September 2015
Doctor Who
Ich bin mit der zweiten Staffel fertig und schwer traumatisiert. Dieses seelische und emotionale Trauma versuche ich jetzt aber gleich mal zu überwinden, indem ich mit der nächsten anfange. Oder ich weine noch ein bisschen, weil Rose jetzt weg ist ...Oh mein Gott, ich habe gerade dieses wunderschöne Bild gefunden und bin ganz hin und weg. Ich muss jetzt wohl erst noch ein bisschen mehr schreiben.
Freitag, 11. September 2015
Doctor Who und Dan Brown
So, endlich bin ich mal dazugekommen, ein kleines bisschen was zu Dan Brown zu schreiben. Da kommt noch mehr, versprochen. Und bei Doctor Who habe ich auch mal weitergemacht. Enjoy!
Mittwoch, 9. September 2015
Das Ende des neunten Doktors ...
... bedeutet der Anfang des zehnten. Wuuuh :D
Ja, ich bin fertig. Nach 10 Tagen, das ist eigentlich sogar echt langsam für mich. Naja, weiter geht's!
Ja, ich bin fertig. Nach 10 Tagen, das ist eigentlich sogar echt langsam für mich. Naja, weiter geht's!
Dienstag, 8. September 2015
Samstag, 5. September 2015
Flohmarkt
Zur Zeit ist bei uns Straßenfest inklusive Flohmarkt. Für einen guten Zweck werden da unter anderem alte Bücher, die Leute zu Hause aussortieren, verkauft. Das ist meine Ausbeute
Ferne Ufer und ein Hauch von Schnee und Asche sowie Eclipse habe ich zwar schon gelesen, aber nur als eBook oder ausgeliehen. Den Pferdeflüsterer hatte ich auch mal ausgeliehen - vor Jahren, also ist es fast wie zum ersten Mal lesen jetzt können verregnete Wochenenden kommen Mittwoch, 2. September 2015
Doctor Who - Staffel 1 Halbzeit
Ich bin halb durch mit der ersten Staffel und starte gleich durch in die zweite Hälfte. So lange könnt ihr schon mal ein bisschen was zum Doktor lesen.
Abonnieren
Posts (Atom)
